Monika C. Schulz Person-Info 

( Ich bin Monika C. Schulz)

News

(1 - 4 von 33
)

Gratis-Haarschnitt statt Kundengeschenke

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Besonders Monika Schulz. Sie hatte am Montag Geburtstag und damit einen Grund mehr, sich auf den Ausflug zu freuen. "Ich werde 57 Jahre alt", sagte sie. Strähnchen hellen ihre dunkelblonden Haare auf, die Angela Schröder in Locken frisierte.

Defizite bei der Beratung in Pflegestützpunkten festgestellt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Auch die sozialpolitische Sprecherin der CDU, Monika Schulz-Höpfner, will erst einmal über eine Verbesserung der Arbeit und über eine Abgrenzung zur Tätigkeit freier Pflegedienste debattieren bevor über mehr Pflegestützpunkte entschieden werden sollte.

Taz: Frauenquote? Nein danke! Unauffällig Chefinnen verhindern

[taz.de] Gender Controllerin der Technischen Universität Berlin; Martine Herpers, Chefin der Beratungsfirma "Erfolgsfaktor Frau"; Marion Knaths, Inhaberin der Coachingfirma Sheboss; Monika Schulz-Strelow, Präsidentin von FidAR (Frauen in die Aufsichtsräte e

Störenfriede sind "umgezogen"

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Und das Ordnungsamt warnt vor herumliegenden Spritzen, benutzten Taschentüchern und Müll. "Das ist ein echtes Problem, das sich allerdings sehr schwer lösen lässt", sagt Monika Schulz. Die Leiterin des Ordnungsamtes betont, dass es sich bei den Männern
Dossier exportieren
+1