Monika Diebold und Schweiz Person-Info 

( Ich bin Monika Diebold)
(1 - 16 von 19
)

In welchen Kantonen die Menschen häufiger in den Notfall gehen |...

www.bazonline.ch
«Wir gehen davon aus, dass diese Ursachen auch für die Schweiz gelten», sagte Obsan-Leiterin Monika Diebold auf Anfrage der ...

20 Minuten Online: Teurere Prämien: Schweizer gehen immer häufiger zum Spezialarzt

Obwohl das Hausarztmodell immer beliebter ist, nehmen Besuche bei teuren Spezialisten zu. Dies beunruhigt Krankenkassen und Ärzteverbände.

NZZ: Die Schweizer sind so gesund wie noch nie | NZZ

«Vielen Leuten ist eben gar nicht bewusst, dass es ihnen gesundheitlich noch besser geht als früheren Generationen», sagt Monika Diebold, ...

Das Gesundheitssystem richtet sich auf chronische Krankheiten aus

www.help.ch
Die Gesundheit der Schweizer Bevölkerung ist im Allgemeinen sehr gut. Dennoch steht das Gesundheitssystem inmitten grosser Herausforderu...
+1