Monika Hihn-Lenhardt Person-Info 

( Ich bin Monika Hihn-Lenhardt)

News

(1 - 4 von 17
)

Onlinelesen - Unterrichtung der Einwohner über wichtige …

ol.wittich.de
Des Weiteren beschloss der Ortsgemeinderat, den Auftrag für die Herausgabe einer professionellen Broschüre über Wingertshäuschen in Dittelsheim-Heßloch an die Firma Monika Hihn-Lenhardt aus Dittelsheim-Heßloch in Höhe von ,00 €, zu vergeben. 3.

Gospelchor "Rainbow" begeistert St. Michael Kirche ...

osthessen-news.de
Chorleiterin Marijana Menz (rechts im Bild) ehrte Annette Kümmeth, Jutta Kriegler, Inge Kais, Carolin Menz, Monika Lenhardt, Ute Hecht-Friedrich, Petra Grenzer und Jutta Seidel (von links) für ...

_BL_Weisssee - gsv-tirols Jimdo-Page!

gsv-tirol.jimdofree.com
Bei den Damen siegte überraschend die Südtirolerin Tanja Pancheri vor der deutschen Nicole Gaube. Nicolo war vom Start weg in Führung, ca. 200m Ziel wurde sie von Tanja überholt. Dritte wurde die Wienerin Monika Lenhardt. Unser Tirolerin Sabine Riedl erreichte den . Sie zeigte eine gute Leistung und will sich weiter verbessern.

Bedarf an Kita-Plätzen wächst

www.allgemeine-zeitung.de
In ihrer Ansprache im Rahmen des Neujahrsempfangs richtete Ortsbürgermeisterin Elisabeth Kolb-Noack ihren Blick auf das abgelaufene und auf das neue Jahr....
Dossier exportieren
+1