Monika Hirsch Person-Info 

( Ich bin Monika Hirsch)

News

(1 - 4 von 42
)

Musikstadt im Roman verewigt

www.freiepresse.de
[Freie Presse] - Musikstadt im Roman verewigt. Markneukirchen (fp). Rita Monika Hirsch las aus ihrem neuen Buch "Der andere Weg". Markneukirchen nimmt darin breiten Raum ein. Als Rita Monika Hirsch ein zehnjähriges Mädchen war, wollte sie nicht Krankenschwester

Debatte nach Tod eines Mädchens: "Es gibt kaum eine Schule ohne...

www.n-tv.de
Mobbing ist auf deutschen Schulhöfen alltäglich. Nach dem Tod einer Elfjährigen in Berlin ist die Diskussion über Psycho…, Gewalt und Ausgrenzung wieder...

Spiegel.de: Größere Leidensbereitschaft - DER SPIEGEL

Mit Glanzleistungen und Rekorden beendeten die bundesdeutschen Leichtathletinnen sieben magere Jahre.

Taz: Mobbing-Beraterin über Angst am Arbeitsplatz: "Viele wollen nur ...

Monika Hirsch-Sprätz: Vor dreizehn Jahren. Und wie? Ich wurde von Vorgesetzten ausgegrenzt. Es ging um Macht, Konkurrenz und mangelnde Führungskompetenz. Danach habe ich die Mobbingberatungsstelle ...
Dossier exportieren
+1