Monika Johanna Koch Person-Info 

( Ich bin Monika Johanna Koch)

News

(1 - 4 von 56
)

„Was nützt mir das, wenn die so rasen?“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Monika Koch, auf der Südseite unterwegs, sagt, am übelsten sei es „morgens um halb fünf, fünf“, wenn der Pendlerstrom einsetze. Vorher sei es „eine gewisse Zeit lang ruhig“. Und überhaupt: „Geändert hat sich hier gar nichts.“ Christel Eckers findet das

Metelener war betrunken unterwegs

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Allerdings kam erschwerend hinzu, dass er drei Wochen vor der letzten Tat vom Amtsgericht Steinfurt verurteilt worden war. Bereits damals hatte man ihm die Unwirksamkeit des tschechischen Führerscheins klar gemacht. VON MONIKA KOCH, RHEINE.

Brand: Mutiges Eingreifen hat Totalschaden verhindert

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Das Bild zeigt (vl) Walter Wolf, Margret Koch, Susanne Kehne-Weinert und Monika Koch. Ahlen (det) - Mit Schrecken denkt Margret Koch (79) an den Montag zurück. Ein brennender Fernseher hat an diesem Tag ihre Wohnung in dem Mehrfamilienhaus an der

Die Frau hinter den Blumen

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Wie wunderschön sie sind“, sagt Monika Koch. Sie ist begeistert von den roten, gelben und orangenen Dahlien, die sie in ihren Armen hält. Sie sind noch ganz frisch vom Großmarkt. Aber lange wird Koch sie nicht behalten können.
Dossier exportieren
+1