Monika Lau Person-Info 

( Ich bin Monika Lau)

News

(1 - 4 von 29
)

18 Jahre Leidenschaft für die WaldbühneNOZ

www.noz.de
— Eigentlich ist Monika Lau aus Ahmsen gelernte Einzelhandelskauffrau, doch schon früh zog es sie an die Bühne. Dort organisiert sie den ... › Lokales › Herzlake

"Stets frische Zutaten im Essen" - StelleKreiszeitung Wochenblatt

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
— thl. Stelle. "Das Essen ist immer lecker und besticht durch stets frische Zutaten sowie wenig Fett", sagt Monika Lau über das Restaurant ... › c-wirtschaft

Hochzeit von Christiane Stadelmann und Ewald LauVOL.AT

www.vol.at
— Als Trauzeugen standen Monika Lau und Robert Perle dem glücklichen Brautpaar zur Seite. Mit dabei waren auch ihre drei Kinder Harald, ... › hochzeit-von-christiane-stadelma...

Traueranzeigen von Monika LauFreie Presse

gedenken.freiepresse.de
› traueranzeige › moni...
Dossier exportieren
+1