Monika Lazar und Grüne Person-Info 

( Ich bin Monika Lazar)
(1 - 47 von 238
)

Spiegel.de: Bundestagswahl 2013: Grünen-Politikerinnen wollen Spitzenfrau

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Eine Frau soll die Grünen in den Bundestagswahlkampf führen - das fordern Politikerinnen der Partei in einer gemeinsamen Erklärung. Sie wünschen sich eine Doppelspitze, doch dagegen sprach sich der Stuttgarter Ministerpräsident Kretschmann aus. 

"Vereine können das nicht alleine bewältigen" - Öffentliche Sportausschuss ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Die Grüne Monika Lazar mahnte zur Differenzierung. Bei der Diskussion um Gewalt im Fußball müsse man vielmehr auf die Ultras zugehen. "Man muss die Ultras sehr aktiv einbeziehen, was ja auch von einigen Sachverständigen mit genannt wurde.

Die grünen Braunen

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Wachsamkeit fordert auch die sächsische Grünen-Bundestagsabgeordnete Monika Lazar. Die demokratische Politik müsse „die wahren, verborgenen Ziele ,brauner Ökologen' öffentlich entlarven“, sagte sie dem Tagesspiegel. „Brauner Naturschutz meint deutschen

Rechtliche Grundlage geplant: Schröder will Babyklappen aus der Grauzone holen

www.stern.de
[STERN.DE] - Die Grünen-Politikerinnen Birgit Bender und Monika Lazar forderten, die Diskussion müsse auf Fachebene und nicht in den Medien geführt werden. Babyklappen und anonyme Geburten sind unter Experten umstritten. Der Deutsche Ethikrat hatte sich bereits
+1