Monika Lesny Person-Info 

( Ich bin Monika Lesny)

News

Veranstaltungen - Gemeinde Erdmannhausen

www.erdmannhausen.de
Begleitet wird er dabei von der Violinistin Benedetta Costantini-Betz und Pfarrer Wolfgang Gramer an der Orgel, die die Lesung in der Kirche atmosphärisch verdichten. Die Moderation hat Monika Lesny-Ruoff, Kai Keller tritt als "Aufseher" auf und Thomas Demut rockt im zweiten Teil die Ortsbücherei.

Erdmannhausen: Ökomesse zeigt nachhaltige Angebote - Lokalnachrichten...

www.marbacher-zeitung.de
Die Ökomesse in Erdmannhausen zeigt eine breite Palette biologisch wertvoller Produkte. Die Anbieter haben am Samstag in der Halle auf der Schray ausgestellt.

Marbach/Bottwartal: Die Freude am Feuerwerk kennt Grenzen ...

www.marbacher-zeitung.de
Das wiederum schränkt Monika Lesny-Ruoff ein: „Aber nur, wenn man gute Leuchtkörper kauft – und nicht die chinesischen Billigdinger.“ Und nur mal am Ende des Jahres zu spenden, um das schlechte Gewissen zu beruhigen da gibt die Erdmannhäuserin dem Pleidelsheimer Bürgermeister Recht, sei nicht so effektiv, wie das ganze Jahr über Geld ...
Verwandte Suchanfragen zu Monika Lesny
Personen
Vorname "Monika" (57514)
Name "Lesny" (88)
Dossier exportieren
+1