Monika Loebermann Person-Info 

( Ich bin Monika Loebermann)

News

Läufer trotzen der Kälte

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bei den Frauen gewann mit vier Minuten Vorsprung die während der Serie souverän laufende Nicola Wittner von der LG Lauter vor Miriam Köhler vom Sparda-Team Rechberghausen und Monika Loebermann vom TSF Welzheim. Noch deutlicher machte es Heiko Thiele

Ergebnisse des 27. Altmühlsee-Laufs des SV Unterwurmbach -...

www.nordbayern.de
Monika Loebermann (TSF Welzheim, 1:41:52, W45); 14. Moni Volkersdorfer ( Herrieder Aquathleten, 1:47:07, W40); 26. Christine Kamm (SV ...

Reißinger-Sieg am Altmühlsee - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
Unterwurmbach - Nach dem heißesten Tag des Jahres war die befürchtete Hitzeschlacht zwar ausgeblieben, doch dafür wurden die 548 Halbmarathon-Finisher beim...
Verwandte Suchanfragen zu Monika Loebermann
Personen
Vorname "Monika" (57514)
Name "Loebermann" (19)
Dossier exportieren
+1