Monika Peter Wolf und Berlin Person-Info 

( Ich bin Monika Peter Wolf)
(1 - 18 von 34
)

Tänzer des MDR jetzt in privater Hand

www.echo-online.de
[Echo-online] - Foto: Andreas Lander Das Fernsehballett des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) gehört künftig mehrheitlich dem Berliner Künstlermanager und Fernsehproduzenten Peter Wolf. Wie die Drefa Media Holding in Leipzig mitteilte, hat sie ihre Anteile an Wolf

Spiegel.de: Nach Tschetschenien-Auftritt:MDR wird das Fernsehballett los

[SPIEGEL ONLINE ] - Weil Ensemblemitglieder für den tschetschenischen Präsidenten tanzten, war das Fernsehballett des MDR in die Kritik geraten. Nun kappt der Leipziger Sender die Verbindungen: Der MDR verkauft seinen 90-Prozent-Anteil an einen Berliner Fernsehproduzenten - und verschwindet auch aus dem Namen.

Spiegel.de: Erklärung des Managers:Sein Geist ist verwirrt

[SPIEGEL ONLINE ] - Juhnkes langjähriger Manager Peter Wolf gab am Mittag in Berlin eine Presseerklärung ab. Die Aussage in Auszügen.

Spiegel.de: Harald Juhnke:Trocken, aber schwer krank

[SPIEGEL ONLINE ] - Entertainer Harald Juhnke ist in die Berliner Charité eingeliefert worden. Angeblich leidet Juhnke an der Wernicke-Enzephalopathie. Diese äußert sich in geistiger Verwirrung und Phantasterei.
+1