Monika Peters-Ganschof Person-Info 

( Ich bin Monika Peters-Ganschof)

News

(1 - 4 von 41
)

Taz: Kölner Magazin „StadtRevue“ wird 40: Immer noch im Kollektiv - taz.de

Das Stadtmagazin „StadtRevue“ feiert ein Jubiläum, das nur wenige schaffen. Wie konnte das passieren? Ein Exmitarbeiter erinnert sich.

Engel gewinnen Stadtwette | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Rundenwettkämpfe - KSV Deister-Leine ehrte seine...

Monika Peters traf ins Schwarze und wurde dafür belohnt. - Manfred Hochfeld - Bild 2 aus Beitrag: Rundenwettkämpfe - KSV Deister-Leine ehrte seine Sieger

Monika Peters wurde nun verabschiedet - Verdiente Mitarbeiterin geht...

www.lokalkompass.de
WEEZE. Beinahe 25 Jahre war sie in Diensten der Gemeinde Weeze tätig. Jetzt geht Monika Peters in den wohlverdienten Ruhestand. Als gelernte Bankkauffrau...
Dossier exportieren
+1