Monika Placzek Person-Info 

( Ich bin Monika Placzek)

News

(1 - 4 von 16
)

Flohmarkt für kleine Leute - Stadt Grafenwöhrgrafenwoehr.de

grafenwoehr.de
Wegen Corona müssen den Verkäufern Plätze zugewiesen werden, eine vorherige Anmeldung ist bei FU-Vorsitzender Monika Placzek, notwendig. Es ...

Aktuelles – Seite 6 – CSU GrafenwöhrCSU Grafenwöhr

csu-grafenwoehr.de
„Lass Dich täglich von den kleinen Dingen erfreuen, die Dir der Tag schenkt“, empfahl die Vorsitzende Monika Placzek. „Viele Frauen bringen sich ins ...

T-Shirts in Bioqualität - Worldnews.com

article.wn.com
Weltladen eröffnet in Hanauer Innenstadt VON PAMELA DÖRHÖFER Wir hoffen an diesem Standort nicht nur auf Publikum, das uns gezielt ansteuert, sondern auch auf...

Monika Placzek | Onetz

www.onetz.de
25. Jan · Monika Placzek. Motto der CSU Grafenwöhr: Auf das Volk hören. Grafenwöhr "Ich möchte nicht nur optisches Beiwerk neben den Männern sein, sondern mich mit meiner Stimme für die ...
Dossier exportieren
+1