Monika Sachse Person-Info 

( Ich bin Monika Sachse)

News

(1 - 4 von 35
)

Außerirdische lieben WahlenBaden Online

m.bo.de
— ... Blum und Sophie Feiber von der Landeszentrale für politische Bildung, unterstützt von Klassenlehrerin Monika Sachse, beantwortet wurden.

Blutspende: Wieder viele Freiwillige am StartSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Weitere Blutspender wurden geehrt: ; 60 Spenden: Evelyn Lorig, Wadern; Dietmar Josef Krämer, Steinberg; Monika Sachse, Nunkirchen; Martina ...

„Der Ton ist rauer, der Respekt ist weg“Neckar-Chronik

www.neckar-chronik.de
— Seit ist die Rottenburgerin Monika Sachse Jugendstaffelleiterin. Der Umgangston auf dem Platz sei wüster geworden, sagt sie.

Kess: Kirche stärkt Kompetenz

www.rotenburger-rundschau.de
... Gürlich (Kindergarten St. Matthias) und Monika Sachse (Kindertagesstätte St. Paulus im Familiengarten Oyten) die Qualifikation erworben, ...
Dossier exportieren
+1