Monika Schlichting Person-Info 

( Ich bin Monika Schlichting)

News

(1 - 4 von 9
)

Fußball-Abteilung des TuS Sennelager findet keinen neuen Vorsitzenden...

www.nw.de
Sechs Jahre leitete Udo Schlichting die Fußballabteilung des TuS Sennelager. Bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung aber trat er nun nicht mehr zur...

Kurz notiert: Quellen zur bayerischen Geschichte im Internet

www.b-i-t-online.de
Kurt Müller und Dr. Monika Schlichting .de und .de

Hohe Ehre für Kleingärtner

www.ln-online.de
Mit den frostigen Temperaturen kommen Ostholsteins Gartenfreunde gut klar. „Die Minusgrade dezimieren hoffentlich die Schädlinge bis zum neuen Gartenjahr“,...

Fußballabteilung mit einem guten Ruf - nw.de

www.nw.de
Gute Nachrichten hatte auch Kassiererin Monika Schlichting parat: Trotz hoher Investitionen in den Sportbetrieb sei es um die finanzielle Lage ...
Verwandte Suchanfragen zu Monika Schlichting
Person "Schlichting" (7)
Vorname "Monika" (57514)
Name "Schlichting" (829)
Dossier exportieren
+1