Monika Steinacher Person-Info 

( Ich bin Monika Steinacher)

News

(1 - 4 von 10
)

Klagenfurt: Wenn auf der Palliativstation Herzenswünsche wahr werden...

www.kleinezeitung.at
Für Patientin Monika Steinacher erfüllte sich auf der Palliativstation am Klagenfurter Klinikum ein Herzenswunsch: Ihr Sohn und das Team organisierte ein...

Füssen aktuell│Blumenverein Hopferau feiert 40-jähriges ...

www.fuessenaktuell.de
V ereinsvorsitzende Monika Steinacher und ihre Stellvertreterin Petra Stocker blättern begeistert im historischen Protokollbuch, in dem die Vereinsaktivitäten teils noch in alter deutscher Sütterlinschrift vermerkt sind. Der legendäre Allgäuer „Kräuterpapst“ und Brauchtumsbewahrer Pius Lotter war es, der die Initiative ergriffen und ...

Dank an freiwillige Helfer

www.kreisbote.de
Monika Steinacher aus Hopferau, Vorsitzende des Blumenvereins Hopferau, sagte: „Die Veranstaltung war sehr kurzweilig und hat mir gut gefallen. ...
Verwandte Suchanfragen zu Monika Steinacher
Person "Steinacher" (2)
Vorname "Monika" (57514)
Name "Steinacher" (185)
Dossier exportieren
+1