Monika Stengl Person-Info 

( Ich bin Monika Stengl)

News

(1 - 4 von 25
)

Müde und schlapp im November: So stark beeinflusst uns Licht |...

www.hna.de
... neigt zu Depressionen und sogar seine Lebensdauer kann sich verkürzen, sagte uns die Biologin Prof. Dr. Monika Stengl von der Uni Kassel ...

Zeitumstellung am Sonntag: Biologin gibt Tipps gegen den ...www.lokalo24.de › Lokales › Kassel

www.lokalo24.de
Dr. Monika Stengl, Biologin der Universität Kassel, "dieser Mini-Jetlag kann sich über mehrere Wochen hinziehen." Professor Stengl erforscht ...

Eine weltweite Revolution gegen Gewalt an FrauenOsthessen|News

osthessen-news.de
— ... es im Songtext "Spreng die Ketten“ aus der Feder von Nicole Bornkessel & Monika Stengl, nach dem die Choreografie vorab eingeübt wurde.

NZZ: Die Ankunft der Bioboter | NZZ

Mit elektronischen Implantaten wollen Forscher nun Tiere fernsteuern. Diese könnten helfen, Katastrophengebiete zu erschliessen und Leben zu retten. Zugleich...
Dossier exportieren
+1