Monika Strohmayer und Stadtrat Person-Info 

( Ich bin Monika Strohmayer)
(1 - 9 von 17
)

Buchloer Stadträte und Bürger diskutieren über zentrale ...

www.all-in.de
[all-in.de] - Von Anfang an gegen diese Anlage ist Monika Strohmayer, Sprecherin der SPD-Stadtratsfraktion. Ihrer Meinung nach werden die Kosten für Strom in Zukunft weiter steigen, deshalb sei diese Lösung der Wasserentkalkung für sie nicht nachvollziehbar.

„Eine neue Generation Buchloe“ - Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
WebMar 22, · Zusammen mit Monika Strohmayer, die der . SPD den Rücken gekehrt hatte, bildete er danach im Stadtrat die Fraktion „Demokraten für . Buchloe “. Seit …

Buchloer Stadtrat tagt in Zukunft hybrid - Kreisbote

www.kreisbote.de
19. Mai · Sowohl Monika Strohmayer als auch Bernhard Seitz (Freie Wähler) wurden für 18 aktive Jahre im Buchloer Stadtrat mit der kommunalen Verdiensturkunde ausgezeichnet. Strohmayer war von bis ...

Arbeitskreise: Parteilose Stadträte gründen neue Stadtratsfraktion...

www.all-in.de
Etwas dissonant statt fröhlich frohlockend endete die letzte Stadtratssitzung im vorigen Jahr.
+1