Monika Winter Person-Info 

( Ich bin Monika Winter)

News

(1 - 4 von 26
)

Hilpoltstein: 'Mehr verändert als in 25 Jahren' -...

www.donaukurier.de
"Aber auf der anderen Seite", sagt Monika Winter. Nicht hinter, sondern vor den Ständen. Denn die Familie aus Ruppmannsburg, "einer der ...

„Adoratio-Kongress“ im Bistum Görlitz war ein WagnisDie Tagespost

www.die-tagespost.de
— Dass dies funktioniert, davon spricht Monika Winter am Nachmittag nach einer Anbetungsstunde mit Lobpreis in der Neuzeller Stiftskirche.

Monika Winter aus GelsenkirchenLokalkompass

www.lokalkompass.de
Monika Winter aus Gelsenkirchen ... Mal überlegen was ich über mich sagen kann.....bin ein offener und humorvoller Mensch der gerne Fotografiert. Bin deshalb oft ...

Zuhören und da sein - Passau

www.pnp.de
Die Telefonseelsorge hat zwei neue hauptamtliche Mitarbeiterinnen an Bord – und sucht nach Ehrenamtlichen für neuen Ausbildungskurs...
Verwandte Suchanfragen zu Monika Winter
Person "Winter" (75)
Vorname "Monika" (57514)
Name "Winter" (5531)
Dossier exportieren
+1