Monique Trummer Person-Info 

( Ich bin Monique Trummer)

News

(1 - 4 von 26
)

Felix Baumgartner: Jetzt will er Menschen retten

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Hier kann er so richtig seine Seele baumeln lassen und runterfahren“, sagt Stadt-Pressesprecherin Monique Trummer zu „blick.ch“. Zum nächsten Sprung wird Baumgartner dort jedenfalls nicht verleitet: „Es gibt keine hohen Gebäude oder Berge, die ihn für

20 Minuten Online: Ruhe bitte!: Felix Baumgartner gibt Arbon einen Korb Minuten

Monatelang hat die Stadt Arbon auf ein Zeichen ihres berühmten Einwohners gewartet. Nun hat sich der Überflieger bei der Stadt gemeldet - und will vor allem...

Warten auf Felix Baumgartner | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
ARBON. Vor vier Monaten sprang der Österreicher Felix Baumgartner aus der Stratosphäre. Die Stadt Arbon möchte ihrem berühmtesten Einwohner seither gerne...

Die EKT AG schliesst vorübergehend ihr Energiezentrum, EKT AG,...

www.lifepr.de
EKT AG, Der moderne Alltag würde ohne Strom nicht funktionieren. Aber was geschieht hinter der Steckdose und wie gelangt der Str…
Dossier exportieren
+1