Monsignore Rainer Brummer Person-Info 

( Ich bin Monsignore Rainer Brummer)

News

(1 - 4 von 45
)

Monsignore Brummer verstorben - Donaukurier

www.donaukurier.de
› Archiv

Eichstätt: Pfarrer Richard Herrmann löst Monsignore Rainer Brummer...

www.donaukurier.de
Herrmanns Vorgänger Monsignore Rainer Brummer wurde bei seiner Verabschiedung zum ersten Ehrenpräses des Eichstätter DJK-Sportverbandes ernannt. Beim alle drei Jahre stattfindenden Diözesantag, der dieses Mal in Mitteleschenbach abgehalten worden ist, gab es auch noch weitere Ehrungen. Das DJK ...

Eichstätt: Der emeritierte Domkapitular Rainer Brummer feiert heute...

www.donaukurier.de
Eichstätt (pde) Monsignore Rainer Brummer, emeritierter Eichstätter Domkapitular, feiert am heutigen Montag seinen 75. Geburtstag. Der Jubilar war von bis Caritasdirektor der Diözese Eichstätt und zuvor Leiter des Bischöflichen Seelsorgeamtes.

die Lokalausgabe der Internet-Zeitung Pilsach im Internet

pilsach.im-internet.org
Das Kanonikat war durch den Eintritt von Domkapitular Monsignore Rainer Brummer in den Ruhestand vakant geworden. Der Bischof von Eichstätt wird Kühn vor ... › kirche
Verwandte Suchanfragen zu Monsignore Rainer Brummer
Person "Brummer" (5)
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Brummer" (562)
Dossier exportieren
+1