Moritz Franz Haas Person-Info 

( Ich bin Moritz Franz Haas)

News

(1 - 4 von 18
)

17. März 1962: Im Bärenkindergarten

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Sein erstes Auftreten hat „Twenty“ ja schon hinter sich: im Zimmer von Bürgermeister Franz Haas stellte er sich als Jubiläums-Wappentier vor und lud, zum Photowettbewerb ein. Nun hat er Gesellschaft erhalten. Die beiden Braunbären, die mit ihm den

Tag der Mathematik 2012« an der Uni Tübingen

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Mit Spaß und Konzentration getüftelt (von links): Kristin Fischer, Michelle Bucher, Cynthia Michalkowski, Moritz Haas, Nathan Engels vom Isolde-Kurz-Gymnasium Reutlingen. FOTO: WEBER Entschlossen stapelt Michelle Bucher jetzt die Blätter mit den

Schramberg: Heimbachquelle versteht es, treffsicher zu feiern

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Auf 50 Jahre Mitgliedschaft bringen es Alfons Haller, Josef Kimmich, Robert Ritzenhoff, Franz Haas, Franz Dilger, Erich Gruber, Gerhard Kimmich, Hugo Schneider und Erich Weber. Sie wurden mit der goldenen Verbandsehrennadel ausgezeichnet.

Kapfenberg-Arndorf: Ein Dorfplatz zu Ehren von Franz Haas «...

www.kleinezeitung.at
Der Dorfplatz im Stadtteil Arndorf heißt ab sofort Franz-Haas-Platz und ist jenem Mann gewidmet, der die örtliche Feuerwehr gründete und ihr erster...
Dossier exportieren
+1