Mouna Sabbagh Person-Info 

( Ich bin Mouna Sabbagh)

News

(1 - 4 von 36
)

Luxus-Artikel aus Aleppo: Produktion von Seife trotzt dem Bürgerkrieg...

www.n-tv.de
Das Leben in Aleppo ist von Bombenhagel und Belagerung bestimmt. Dem Bürgerkrieg zum Trotz wird in der Millionenstadt aber noch immer eine beliebte Luxusseife...

Die Kritiker: «Zimtstern und Halbmond» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Mouna Sabbagh ist Um Kamal Elá Zengin («Hausmeister Krause - Ordnung muss sein») ist Amina Manuel Renken ist Bashar Kritik Auf den ersten Blick kann man schon befürchten, wieder einmal in eine typische und nach ...

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

Zahlreiche Gemeinden unterstützen Flüchtlinge | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Um eine Flüchtlingsfamilie willkommen zu heißen, wird jede helfende Hand benötigt. Rund Flüchtlinge kamen in diesem Jahr nach Deutschland. Viele...
Dossier exportieren
+1