Mounia Meiborg Person-Info 

( Ich bin Mounia Meiborg)

News

(1 - 4 von 66
)

zeit.de: Beschneidung: Welche Gesetze gibt es zur Beschneidung?

[ZEIT ONLINE] - Von Mounia Meiborg; Datum :51 Uhr; Quelle DIE ZEIT, Nr. 31; Kommentare 605; Versenden E-Mail verschicken; Empfehlen Facebook, Twitter, Google+; Artikel Drucken Druckversion | PDF; Schlagworte Beschneidung | Gesetz

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Verachtung für Proleten und Kleinbürger

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das tschechische Magazin "Respekt" wirft Milan Kundera Verrat vor. Die "Welt" feiert die angeblich schneidende Verachtung Uwe Tellkamps fürs Proleten- und Kleinbürgertum. Und die "NZZ" spielt Liquiditätspoker. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Hollywood in der Sächsischen Schweiz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Reaktionen auf den Nobelpreis für Jean-Marie Gustave Le Clézio fallen lauwarm aus: "Schal", "edle Langeweile", "Chefgerontologen". Die "taz" würdigt zudem die leuchtenden Skijacken im Werk Peter Doigs. In der "Welt" warnt Oliver Stone: Die Ära Bush ist noch längst nicht vorbei! 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Alles in die Luft sprengen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der "taz" wird lau beim "Baader-Meinhof-Komplex": Ist halt German cinema. In der "Welt" erklärt der Drehbuchautor der "Operation Walküre", wie es kam, dass Tom Cruise den Stauffenberg spielte. Im "Observer" sieht Tom Wolfe doch noch Chancen für den Kapitalismus. 
Dossier exportieren
+1