Muhamed Besic Person-Info 

( Ich bin Muhamed Besic)

News

(1 - 4 von 179
)

Verbalattacke gegen HSV-Trainer Fink

www.welt.de
[Welt Online] - Damit spielte der 23-Jährige darauf an, dass vor ein paar Monaten Fink und Reservist Muhamed Besic aneinandergeraten waren. "Auch der Trainer hatte da seinen Fehltritt", sagte Rajkovic. Fink habe sich nach mehreren Wortwechseln "mit Besic den

Rajkovic attackiert Fink: "Unser Trainer lügt, er kommuniziert wie ein Mädchen"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Sie meinen dessen handfesten Streit mit Verteidiger Muhamed Besic? Rajkovic: Ja. Der Trainer war damals sauer. Und das zu Recht. Er hatte die Laufgruppe, in der Besic und ich waren, immer wieder gefragt, wer beim Waldlauf damals nicht gelaufen sei.

Zweiter Anlauf, erstes Erfolgserlebnis

www.welt.de
[Welt Online] - Am Sonntag setzte Fink auf eine Mischung aus gestandenen Spielern und Nachwuchskräften: Vor Torwart Rene Adler bildeten zunächst Zhi Gin Lam, Muhamed Besic, Jeffrey Bruma und Dennis Aogo die Abwehrkette, die Arbeit im defensiven Mittelfeld

Hamburg beklagt Fachkräftemangel

www.welt.de
[Welt Online] - So tauchte am Montag etwa Muhamed Besic auf, den Trainer Fink zum Ende der vergangenen Saison am Schlafittchen aus dem Kraftraum befördert und anschließend in die zweite Mannschaft verbannt hatte. 32 Spieler umfasst das Aufgebot, etwa ein Drittel
Dossier exportieren
+1