Muhammet Balaban Person-Info 

( Ich bin Muhammet Balaban)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Übler Scherz: Essener Klinik wird zum muslimischen Pilgerort

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Belagerungszustand im Universitätsklinikum Holsterhausen: Weil ein Unbekannter im Internet die Nachricht verbreitete, in dem Essener Krankenhaus sei ein muslimischer Messias geboren, ist das Klinikgelände zur Pilgerstätte für Muslime mutiert. 

Taz: Vater Staat streicht MutterspracheTAZ

— Muhammet Balaban: „Dazu wollen wir mit den Schulen in Essen kooperieren, an denen der muttersprachliche Unterricht noch besteht. › Vater-Staat-streicht-Muttersprache

myheimat.de: RückSicht: Annette Jäger ist ausgezeichnet im Jahr Essenwww.myheimat.de › Nordrhein-Westfalen (Bundesland) › Essen › Kultur

· Muhammet Balaban wurde für sein Engagement für die Integration von Migrantinnen und Migranten mit der Ehrenplakette geehrt.

AK Parti’li Nesrin Ulema, Kadınlara Siyaseti Anlattı - Son Dakika

www.sondakika.com
Avrupalı Türkler ile buluşmak için Almanya’da bulunan AK Parti’li Ulema, hafta sonunda Essen kentinde yoğun bir ziyaret programı gerçekleştirdi.
Dossier exportieren
+1