Murat Bozduman Person-Info 

( Ich bin Murat Bozduman)

News

(1 - 4 von 35
)

Hardebusch und Genrich liegen vorne

www.nw-news.de
[NW Gütersloh] - Alfons Hardebusch (Post SV Gütersloh) verdrängte Vorjahressieger Murat Bozduman (LG Burg Wiedenbrück), der in Kattenstroth eine Pause einlegte. Der Laufcup wird mit "Gütersloh läuft" (30. Juni) und dem "Lauf im Park" (6. Juli) fortgesetzt.

Spexarder Volkslauf statt „Hermann“ | nw.de

www.nw.de
Der kurzfristige Weg zu einer Startnummer war vorbereitet, aber dann entschied sich Murat Bozduman von der LG Burg Wiedenbrück doch...

Lauf um die Wälle | Radio Herford

www.radioherford.de
Zweiter wurde Murat Bozduman vom LC Burg. Insgesamt hatten sich 255 Frauen und 764 Männer für den Lauf um die Wälle angemeldet, ...

Bozduman verläuft sich | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Dabei leistete ihm Favorit und Titelverteidiger Murat Bozduman Schützenhilfe. Bozduman hatte schon 50 Meter Vorsprung, als er falsch abbog ...
Dossier exportieren
+1