Murat Süleyman Şahin Person-Info 

( Ich bin Murat Süleyman Şahin)

News

(1 - 4 von 38
)

Kirchzell boykottiert Spiel – Radiosender zahlt Strafe

www.main-netz.de
[Main-Netz] - Erlenbachs Pressesprecher Süleyman Sahin kann die Aufregung seines Vereinsmanagers verstehen: „Er wurde heute morgen aus dem Bett geklingelt und hatte keine Zeit, sich erst genau über die Situation zu informieren.“ Er selbst hätte „alles ein bisschen

Sahin wünscht sich eine kleine Siegesserie - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Vor dem Heimspiel gegen Adersheim zieht der Spielertrainer des TSV Hallendorf eine erste Saisonbilanz in der Nordharzliga.

Murat Sahin - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Murat Sahin

Başkan ve İbrahim Yazıcı`dan, Süleyman Şahin`e Ziyaret

spor.beyazgazete.com
Bursaspor Kulübü Başkanı İbrahim Yazıcı ve yönetim kurulu üyeleri göre ve geçtiğimiz ay atanan Gençlik ve Spor İl Müdürü Dr. Bursa, İsmail Özdemir, Bursaspor,...
Dossier exportieren
+1