Murat Topal und Kreuzberg Person-Info 

( Ich bin Murat Topal)
(1 - 16 von 18
)

Murat Topal plauderte aus dem Polizei- Nähkästchen - Salzgitter ...www.salzgitter-zeitung.de › Salzgitter

www.salzgitter-zeitung.de
· Ein Kreuzberger Polizist mit Neuköllner Migrationshintergrund - Der Berliner Comedian Murat Topal gastierte in der Fredenberger Brücke und ...

Murat Topal: Getürkte Fälle - ein Cop packt auswww.centralstation-darmstadt.de › event › murat-topal-getrkte-flle-ein-cop...

www.centralstation-darmstadt.de
Murat Topal, Deutsch-Türke und gebürtiger Berliner, war zehn Jahre lang Polizist in Berlin-Kreuzberg, bevor er sich im Jahr ganz dem Dasein als ...

Kuriose Polizeieinsätze: Murat Topal beim ZMF - Kultur - Badische...

www.badische-zeitung.de
Spannenden Stoff gäbe es eigentlich genug. Schließlich war der deutsch- türkische Berliner Murat Topal zehn Jahre lang Polizist in Kreuzberg, bevor er

Murat Topal: Polizist, Comedian und jetzt Personal Trainer – B.Z....

www.bz-berlin.de
· Er war Polizist in Kreuzberg und Neukölln, dann als Comedian auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Nun hat Murat Topal (40) in Schöneberg ein ...
+1