Muslim Students Association Person-Info 

( Ich bin Muslim Students Association)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Sechs-Tage-Krieg: Es war ein aufregendes Gefühl

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Eine Zwei-Staaten-Lösung in Palästina ist erst durch den Sechs-Tage-Krieg möglich geworden, sagt Sari Nusseiba, Präsident der Ost-Jerusalemer Kuds-Universität, im Interview mit dem SPIEGEL. "Ohne den Krieg würden wir uns vielleicht immer noch nicht gegenseitig anerkennen." 

Spiegel.de: Managerschule SIMT: Zickzack-Kurs in eine ungewisse Zukunft

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Das Aus war schon verkündet. Doch dann legten Studenten sich so für ihr MBA-Studium ins Zeug, dass am SIMT doch nicht die Lichter ausgehen. Firmen haben der Stuttgarter Managementschule eine neue Geldspritze verpasst und ihr Überleben gesichert - zumindest vorläufig. 

Spiegel.de: Muslime an deutschen Unis: Aufruhr im Elfenbeinturm

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Rund Muslime studieren an deutschen Universitäten. Droht von ihnen Gefahr für die innere Sicherheit? Bildungsministerin Bulmahn will auch weiter in aller Welt um Studenten werben, Wissenschaftler fürchten um die Weltoffenheit ihrer Hochschulen. 
Verwandte Suchanfragen zu Muslim Students Association
Personen
Vorname "Students" (15)
Name "Association" (192)
Dossier exportieren
+1