Mutlu Günal Person-Info 

( Ich bin Mutlu Günal)

News

(1 - 4 von 159
)

Zwei Wochen vor möglicher Entlassung Filiz Gelowicz soll frei gepresst werden

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Außerdem widerspricht sie über ihren Bonner Anwalt Mutlu Günal Behauptungen, sie sei in deutscher Haft erniedrigt worden. Von den Versuchen, sie freizupressen, habe sie nichts gewusst. Wie ihr Anwalt gegenüber der SÜDWEST PRESSE sagte

Heise.de: Verwirrnisse im Entführungsfall Raupach | Telepolis

Im Januar entführten Islamisten einen deutschen Ingenieur in Nigeria. Nun tauchte ein Video auf, indem die Freilassung von Filiz Gelowicz gefordert wird, die...

Chef der GIMF war V-Mann | Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Weiterhin führte Mutlu Günal aus, die Bundesanwaltschaft hätte die Rolle von Irfan P als V-Mann dem Gericht und den Verfahrensbeteiligten bewusst verschwiegen und wichtige Aktenteile vorenthalten. Der Verteidiger stellte ...

Mord an der Grillhütte bei Hessisch Lichtenau: Heute beginnt der...

www.hna.de
Erst unmittelbar vor Beginn des ersten Verhandlungstags hatte Rechtsanwalt Mutlu Günal das Ablehnungsgesuch beim Kasseler Landgericht eingereicht. Der Verteidiger ...
Dossier exportieren
+1