Nördlinger Ries Person-Info 

( Ich bin Nördlinger Ries)

News

(1 - 4 von 32
)

Ein Charakterkopf fürs Orchester

www.mainpost.de
[Main Post] - Sein neuer Klangkörper ist dem Dirigenten zuerst bei den von ihm selbst aufgebauten Rosetti-Festtagen im Nördlinger Ries aufgefallen. Dort bestritt das Kammerorchester – in Bad Brückenau weitgehend unbeachtet – das diesjährige Abschlusskonzert mit.

Spannung für Wochen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wie in „Rieser Blut“ und „Rieser Feuer“ gibt es Kurzkrimis, deren erdichtete Handlung im Nördlinger Ries spielt; dazu kommen authentische Fälle von ungeklärten Morden im Ries. Wer nun eines der Buchpakete gewinnen möchte, sollte sich die

Spiegel.de: Meteoriteneinschlag bei Nördlingen: Geologen ergründen Europas...

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Riedenburg: VBW fährt ins Nördlinger Ries

www.donaukurier.de
Riedenburg (DK) Für die Fahrt des Volksbildungswerkes Riedenburg ins Nördlinger Ries am Samstag, 17. Mai, sind bei Schreibwaren Kettner ...
Dossier exportieren
+1