Nadia Ben Jaafar Person-Info 

( Ich bin Nadia Ben Jaafar)

News

(1 - 4 von 37
)

Heise.de: Hoffnung in Tunesien mit neuer Verfassung | Telepolis

Die Verfassung bekräftigt zwar den Islam als Religion im Land, lehnt aber die Scharia ab und setzt auf Gleichberechtigung und Gewissensfreiheit

Spiegel.de: Tunisia Tastes Democracy: Early Results Point to Victory for the...

Official results won't be revealed until Tuesday, but preliminary indications are that the moderate Islamist Ennahda Party may be celebrating a decisive...

Taz: „International sind die arabischen Staaten bedeutungslos“, sagt...

Der Nahe Osten hätte politisch mehr Gewicht, würde er demokratisiert. Europa könnte dabei sehr hilfreich sein

Ben Jaafar: „Heute muss man auf das Volk hören“ « DiePresse.com

www.diepresse.com
Tunesiens Parlamentspräsident will die Scharia nicht in der Verfassung stehen haben, plädiert aber für Versöhnung von Tradition und Öffnung.
Verwandte Suchanfragen zu Nadia Ben Jaafar
Personen
Vorname "Ben" (13865)
Name "Jaafar" (435)
Dossier exportieren
+1