Nadia Dagher Person-Info 

( Ich bin Nadia Dagher)

News

(1 - 4 von 25
)

Berlin-Brandenburgische Jugendmeisterschaften m in Potsdam

la.tusli.de
So wurden die ersten m relativ verhalten (3:27 Min.) angelaufen und im Schlepptau waren Nadia Dagher und auch die kurzzeitig führende Victoria Brandt ...

DM Gold für Julia Fischer, Christoph Harting, Dennis Krüger und Raúl...

www.leichtathletik-berlin.de
Vier Goldmedaillen haben die Berliner Athleten am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften in Nürnberg geholt. Dazu kam dreimal Bronze und zahlreiche gute...

Fotos ::: SCC | EVENTS

www.berliner-silvesterlauf.de
Bei den Frauen war Bianka Dörfel aus Cottbus als erste im Ziel (39:21) vor Nadia Dagher und Maja Seidel. Bei besten Laufbedingungen hatte mehr als 700 Läuferinnen und Läufer die Möglichkeit der Nachmeldung genutzt, was letzten Endes zu einem neuen Melderekord führte. Wie jedes Jahr wurden die originellsten Kostüme ausgezeichnet und im ...

Hanauer Bienenfeld gewinnt Silvesterlauf: Startrekord - WELT

www.welt.de
Hanauer Bienenfeld gewinnt Silvesterlauf: Startrekord
Dossier exportieren
+1