Nadine Adam Hommel Person-Info 

( Ich bin Nadine Adam Hommel)

News

(1 - 4 von 10
)

Charlotte war die Schnellste

www.donaukurier.de
Oberärztin Nadine Hommel (l.) und Kinderkrankenschwester Claudia Atzl begrüßten gestern noch - mindestens - sechs weitere Neujahrsbabys ...

Neujahrsbaby aus Neuburg

www.donaukurier.de
12. auf die Welt kommen“, erzählte Mutter Sylwia. Doch dann habe sich ihr erstes Kind doch sehr viel Zeit gelassen. Mit Hilfe der Hebamme Helene Konradi, deren Schülerin und Oberärztin Nadine Hommel habe es aber letztendlich auch ohne Kaiserschnitt geklappt – sodass Mutter und Vater ihr Kind am ...

myheimat.de: Erstes Klinikumsbaby im Jahr heißt Feyze - Ingolstadt -...

Dieses Jahr dauerte es nicht lange lange, ehe das erste Baby des Klinikums Ingolstadt im MutterKindZentrum am Neujahrstag das Licht der Welt

"Betriebliches Gesundheitsmanagement", Industrie- und Handelskammer...

www.lifepr.de
Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben, Längere Lebensarbeitszeiten, demographischer Wandel, komplexere Arbeitsanforderungen – dies geht nicht...
Dossier exportieren
+1