Nadine Balster Person-Info 

( Ich bin Nadine Balster)
Dornum
 

News

SPENDENAKTION: Kinderfeuerwehr: Betreuer investieren Herzblut in...

harlinger.de
Drei Betreuer kümmern sich in Dornum um 16 Kinder. Mehr geht nicht.

Die Kinder spielen, während die Eltern arbeiten

m.harlinger.de
Aus diesem Grund bietet die Gemeinde Dornum Eltern erstmalig in ... Weitere Auskünfte erteilt Nadine Balster unter Es fehlt: ostfriesl

Mit zwei Gipsbeinen aufs Trampolin - derwesten.de

www.derwesten.de
Extrawürste mag Malin gar nicht. Sie ist zwar ein ganzes Stück kleiner als ihre Mitschüler, aber bloß deshalb nicht mit dem Bus zur Schule fahren? „Ich will...

Sechste Weihnachtsbäckerei lockt in die GGS - derwesten.de

www.derwesten.de
Gerade weil die Aktion für Kinder Tradition hat, ist sie so begehrt. Die Karten sind schnell weg. Und denoch lohnt es sich, sich zu bewerben.
Dossier exportieren
+1