Nadine Marie Schubert und Katharina Person-Info 

( Ich bin Nadine Marie Schubert)
(1 - 39 von 87
)

17 Fragen an Katharina Marie Schubert - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Am Samstag ist Katharina Marie Schubert in der BR-Produktion «Föhnlage. Ein Alpenkrimi» zu sehen. Was haben sie vor zehn Jahren gemacht? Da bin ich gerade von Wien nach München gezogen. Ich erinnere mich, dass ...

“Eine Frage des Vertrauens” – ZDF-Fernsehfilm der Woche

www.loomee-tv.de
Als jedoch Nicole (Katharina Marie Schubert), Maries Ex-Kommilitonin, die um ihr Geheimnis der gefälschten Unterlagen weiß, am Henriettenstift anfängt und sich die Ärztekammer erneut meldet, gerät Marie in Bedrängnis.

Schauspieler Herbert Knaup und Katharina Marie Schubert | NDR.de -...

www.ndr.de
Moderator Reinhard Stein spricht mit der Schauspielerin Katharina Marie Schubert und dem Schauspieler Herbert Knaup über ihre Filme, die sich mit der deutschen...

Nelly Sachs im Jüdischen Museum Berlin - Ausstellungen - News ...

buchmarkt.de
Aus dem Werk der Dichterin liest die Schauspielerin Katharina Marie Schubert. Die Wanderausstellung ist noch bis zum 27. Juni in Berlin zu sehen. Weitere Stationen sind das Jüdische Theater Stockholm (2. Oktober bis 20.
+1