Nadine Pascale Schneider Person-Info 

( Ich bin Nadine Pascale Schneider)

News

(1 - 4 von 34
)

Die „Wende-Jacken“ begeistern in Sonthofen durch Spontaneität auf der Bühne

www.all-in.de
[all-in.de] - Denn Fall, Opfer, Tatort und Tatwaffe hat sich das Publikum ausgedacht, und da war Nadine Schneider vor der Tür. Nun sitzt sie auf der Bühne, angestrahlt von einem Scheinwerfer und Teil einer typischen Verhör-Szene. Das Herantasten an die wahren

Schneider Achte in Todtnauberg

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die alpine Skirennläuferin Nadine Schneider vom SC Neuenweg fuhr beim Deutschlandpokal in Todtnauberg auf den achten Rang im Slalomrennen. Den Wettbewerb auf der FIS-Strecke Stübenwasen gewann Daniela Maier vom SC Urach.

Daniela Maier siegt erneut

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Als Achte vervollständigten Nadine Schneider (SC Neuenweg) und als Elfte Anna Wirbser (WSG Feldberg) vor Anne-Kathrin Wissler (SC Münstertal) und als 14. Janine Ziegler (SC Oberkirch) das starke Teamergebnis. Mit diesen Leistungen konnten die

Rennläuferin des SC Urach gewinnt beim Deutschlandpokal am Stübenwasen in ...

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Im Slalom zum Abschluss sorgten Nadja Dietsche (SC Wieden) und Nadine Schneider (SC Neuenweg) für zwei weitere Podestränge. Im Riesenslalom gab es bei den Damen eine knappe Entscheidung. Diese zeichnete sich bereits im ersten Durchgang ab.
Dossier exportieren
+1