Nadine Rath Person-Info 

( Ich bin Nadine Rath)

News

(1 - 4 von 35
)

„Keine Frau will eine Quote sein“

www.muensterschezeitung.de
WEB8 sep · Für die eine ist sie nicht sinnvoll, für die andere notwendig – die Frauenquote. Erste Beigeordnete Maria Lindemann und Gleichstellungsbeauftragte Nadine Rath …

Nadine RathInput Steiermark

www.input-stmk.at
Nadine Rath. Mitarbeiterin in den Flexiblen Hilfen nadine.rath[at]input-stmk.at. Meine Qualifikation: Kolleg für Sozialpädagogik Meine ...

„In den Köpfen muss sich was tun“ - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
WEB10 feb · Seit ist Nadine Rath Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Steinfurt. Warum es diesen Posten auch heute noch braucht und was sich im Arbeitsleben noch …

Burgsteinfurt: Willibrordschule bald nicht mehr konfessionell?Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Nadine Rath (Stadt Steinfurt). Foto: Claudia Mertins. Wird es ... Die Schulfachdienstleiterin Nadine Rath erläuterte das Abstimmungsverfahren.
Dossier exportieren
+1