Nadine Sommerhalder Person-Info 

( Ich bin Nadine Sommerhalder)

News

(1 - 4 von 5
)

Nadine Sommerhalder neu bei Radio Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Nadine Sommerhalder verstärkt ab 1. Dezember das Redaktionsteam von Radio 24. Die 26-Jährige war vier Jahre bei Radio Zürisee als ...

Amphimaster gegen Seegras - TeleZüri

tv.telezueri.ch
... jetzt macht ihm der Amphimaster den Garaus. Auch unsere TeleZüri Reporterin Nadine Sommerhalder sagte dem Gras den Kampf an.

Radio 24: Eine neue Stimme im «Ufsteller»-Team - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Nina Roost komplettiert das neue Team der Morgenshow «Ufsteller» von Radio 24.

«Was, wenn Kate bloß mehr Kuchen will?»

www.lessentiel.lu
Das Königshaus gab via Twitter bekannt, dass Kate und William erneut Nachwuchs erwarten. Die einen freuts, andere reagieren gleichgültig oder wittern gar...
Dossier exportieren
+1