Nadja Benaissa und Hiv-Prozess Person-Info 

( Ich bin Nadja Benaissa)
(1 - 7 von 16
)

Spiegel.de: Urteil im HIV-Prozess: Zwei Jahre auf Bewährung für Nadja Benaissa -...

Nadja Benaissa muss nicht ins Gefängnis. Das Amtsgericht Darmstadt hat die No-Angels-Sängerin zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Die 28-Jährige...

Bewährungsstrafe für Nadja Benaissa im HIV-Prozess – Wikinews, die...

de.wikinews.org
Darmstadt (Deutschland), – Zwei Jahre Freiheitsstrafe auf Bewährung, so lautete das Urteil des Darmstädter Amtsgericht im Jugendstrafverfahren ...

Nadja Benaissa: Ein Ende mit Tränen, aber die Angeklagte bleibt frei...

www.welt.de
HIV-Prozess: Nadja Benaissa erhält Bewährung und muss 300 Stunden gemeinnützig arbeiten. Das ist weniger, als mancher erwartet hatte.

HIV-Prozess gegen Nadja Benaissa: Nach Geständnis: Jetzt spricht das...

www.express.de
Hätte er sich nicht testen lassen, wäre er wohl „dumm gestorben“ und hätte womöglich viele Frauen angesteckt, sagte der Zeuge.
+1