Nando Stöcklin und Wikipedia Person-Info 

( Ich bin Nando Stöcklin)
(1 - 37 von 72
)

Wiki-Watch - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wiki-Watch hilft dir, die Verlässlichkeit von Wikipedia-Artikeln einzuschätzen. Ein Freibrief für die...

Leonardo European Corporate Learning Award | Würdigung für Wikipedia

www.managerseminare.de
Themen der Weiterbildung. Leonardo European Corporate Learning Award ✓ Artikel von managerSeminare.

20 Minuten Online: Imagepflege: Firmen pimpen Einträge auf Wikipedia Minuten

Täglich nutzen Millionen von Menschen das Onlinelexikon Wikipedia. Firmen haben nun begonnen, eigene Einträge zu erstellen oder Kritik zu beschönigen.

NZZ: Makabrer Scherz im Internet | NZZ

(sda) Nach der Entdeckung seien die Angaben umgehend gelöscht worden, sagte Nando Stöcklin von Wikipedia Schweiz am Mittwoch.
+1