(1 - 36 von 68
)
Raus aus dem Bad-News-Karussell: Verantwortungsvollen ...Zebra-Magazin
zebramagazin.de
Naomi Owusu ist CEO „Scale“ und Co-Founder von Tickaroo und dort vor allem für Business Growth, Strategie und Skalierung zuständig. Tickaroo ist eine Live Blog Naomi Owusu ist CEO „Scale“ und Co-Founder von Tickaroo und dort vor allem für Business Growth, Strategie und Skalierung zuständig. Tickaroo ist eine Live Blog- ...
Raus aus dem Bad-News-KarussellMedienmanager
medienmanager.at
Die Medienlandschaft muss vielfältiger berichten, meint Naomi Owusu, CEO von Tickaroo. © Unsplash/abolfazl-shaker. „Unwissenheit erzeugt viel häufiger feste ... Die Medienlandschaft muss vielfältiger berichten, meint Naomi Owusu, CEO von Tickaroo. © Unsplash/abolfazl-shaker. „Unwissenheit erzeugt viel häufiger feste ...
Wie Content gelesen wird: So erhöhen Publisher die Verweildauer ...www.werbewoche.ch › allgemein › wie-content-gelesen-wird-so-erhohen-p...
www.werbewoche.ch
· Naomi Owusu ist CEO und Co-Founder von Tickaroo und dort vor allem für Business Growth, Strategie und Skalierung zuständig. Vor der ...
Naomi Owusu kressköpfe - Detail: kress.de
kress.de
Berufsweg. Naomi Owusu ist CEO und Co-Founder von Tickaroo und dort vor allem für Business Growth, Strategie und Skalierung zuständig. Vor der Gründung des Regensburger Unternehmens arbeitete sie als Consultant für Produktstrategien digitaler Medien.
sortiert nach Relevanz / Datum