Nasrin Büttner Person-Info 

( Ich bin Nasrin Büttner)

News

(1 - 4 von 11
)

Auf die Straße! | Evangelische Zeitungwww.evangelische-zeitung.de › auf-die-strasse

www.evangelische-zeitung.de
Nasrin Büttner engagiert sich bei „Parents for Future“ Oberhavel und bei „Christians for Future“ Brandenburg. Sie ist Mitarbeiterin bei Brot für die Welt ...

www.ekbo.de | Detail

www.ekbo.de
16. Sept · September im Innenhof des Evangelischen Zentrums in Berlin. Von links nach rechts sind zu sehen: Georg Wagener-Lohse, Marion Resch, Maike Lorenz, Yvonne Berlin, Nasrin Büttner, Bischof Christian Stäblein, Kerstin Jage-Bowler.

Demo: Fridays for Future erinnert in Oranienburg mit Mini- ...MOZ.de

www.moz.de
— Dies sei die Maxime, mit der dem Klimawandel begegnet werden müsse, sagt Nasrin Büttner von „Parents for Future“ Oranienburg.

Eiffelturmtag in Oberhavel: Parents for Future übergeben ...Märkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Zwar sei der Koalitionsvertrag der Ampel im Vergleich zur Klimapolitik der GroKo ein Quantensprung, so Nasrin Büttner.
Dossier exportieren
+1