Nasser El-Issa und Moschee Person-Info 

( Ich bin Nasser El-Issa)
(1 - 9 von 12
)

Spiegel.de: Integrationsprobleme in Berlin: Moschee mit Macht - DER SPIEGEL

Die fundamentalistische Al-Nur-Moschee im Berliner Brennpunktbezirk Neukölln zieht Hunderte Gläubige an. Lehrer und Sozialarbeiter klagen bereits, die Moschee...

Taz: Moscheebesuch: Zu Gast bei Hardlinern - taz.de

22. Mai In einem Nebenraum sitzt Körting mit dem Imam und dem Vorsitzenden der Al-Nur-Moschee zusammen, Nasser El-Issa und Izzeldin Hamad. ...

Mülheimer Freiheit - Das Internetportal für Köln-Mülheim

koeln-muelheim.de
„Das ist eine Meinung, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung“, sagt der Hauptimam der Al-Nur-Moschee, Sheikh Nasser El-Issa. Er meine ja nicht alle Juden, erklärt er beschwichtigend. (KStA). Kommentar anzeigen. Kommentar von Jesses am Deutscher Antisemistismus fällt unter ...

FOCUS: Er hielt frauenfeindliche Predigten: Nach Kritik: Al-Nur-Moschee...

Nach der Kritik an dem Berliner Imam Abdel Moez Al-Eila hat die Al-Nur-Moschee reagiert. Sie setzte den Prediger, der frauenfeindliche Äußerungen von sich gab,...
+1