News
CESAR und MOFILM nutzen Crowdsourcing für kreative Inhalte
www.finanznachrichten.de
Natalia Ball, Global Brand Director für CESAR®, erklärt das Konzept: "Wir forderten junge Filmemacher auf, Inhalte zu gestalten, ...
CESAR® und MOFILM nutzen Crowdsourcing für kreative Inhalte
www.boersennews.de
PR Newswire BRÜSSEL, March 2, BRÜSSEL, March 2, PRNewswire/ -- Bekanntgabe der Sieger des globalen Wettbewerbs, um die Kampagne
Crowdsourcing-Kampagne: So emotional wirbt Cesar für Tiernahrung
www.horizont.net
Tierfutterwerbung muss nicht öde sein - das beweist die Mars-Marke Cesar schon seit einiger Zeit. Mit der Crowdsourcing-Plattform Mofilm und der Agentur BBDO...
Cats Are Being 'Borrowed' in adam&eveDDB's Global Campaign for...
www.lbbonline.com
Little Black Book, Blink's Nick Ball directs 'All It Takes Is A Shake' spots
sortiert nach Relevanz / Datum