Natalia Klitschko Person-Info 

( Ich bin Natalia Klitschko)

News

(1 - 4 von 77
)

Spiegel.de: Vitali und Natalia Klitschko – Trennung: »Die Kinder sind bereits...

16. Aug · Medienbericht: Vitali und Natalia Klitschko haben sich getrennt Auf die Frage, ob sein Herz nun wieder frei sei, antwortete er, dieses sei derzeit völlig von Kiew vereinnahmt.

"Politik ist nicht meine Welt": Natalia Klitschko will schöne...

www.n-tv.de
Natalia Klitschko hat trotz des Postens ihres Mannes Vitali nicht viel für Politik übrig.

Natalia Klitschko Ständige Sorge um VitaliHamburg - Natalia Klitschko...

www.ad-hoc-news.de
Hamburg - Natalia Klitschko lebt in ständiger Sorge um

Natalia Klitschko singt für Schwager Wladimir - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Natalia Klitschko singt bei der Box-WM von Schwager Wladimir Klitschko die Nationalhymne ihres Heimatlandes Ukraine. Klitschko verteidigt am 26. April in...
Dossier exportieren
+1