Natalie Assmann und Wiener Person-Info 

( Ich bin Natalie Assmann)
(1 - 12 von 14
)

Natalie Ananda Assmann - Die ZivilgesellschafterinWiener Zeitung

www.wienerzeitung.at
› Politik › Wien-Politik

#WELCOMEoida: Die Wiener Willkommenskultur lebt und wir brauchen sie...

www.ots.at
50 Veranstaltungen zum Weltflüchtlingstag – Präsentation eines interaktiven Stadtplans für Flüchtlinge

Aktuelle Termine - rikudei-am-wien

rikudei-am-wien.jimdofree.com
h Platz der Menschenrechte vor dem Museumsquartier. DANK der Wiener Tänzerin NATALIE ASSMANN für den warmherzigen Empfang und unserer NATALIE ASSA für den Kontakt. Es war für uns wichtig und gut, im öffentlichen Raum sichtbar und präsent zu sein. Performance für die BewohnerInnen des Maimonides Zentrum: Sonntag, 10.

"Das Ende der Jagd" - vierter Roman von Kurto Wendt im...

www.ots.at
Präsentationsparty am 30. Juli im Wiener Rhiz
+1