Natalie Bußenius Person-Info 

( Ich bin Natalie Bußenius)

News

(1 - 4 von 18
)

Heise.de: Kirchenasyl auf der Streckbank | Telepolis - Heise

— "In 465 Fällen konnte der Auffassung der Kirchenvertreter hingegen nicht gefolgt werden", sagt BAMF-Sprecherin Natalie Bußenius auf Anfrage. › Telepolis › Politik

NZZ: Tausende Asylsuchende zurück in die Schweiz - NZZ Magazin

— Das habe eine Effizienzsteigerung und eine Beschleunigung der Rückführungen zur Folge, sagt Sprecherin Natalie Bussenius. › schweiz › tausende-asylsuchende...

Fünftklässler der Oberschule Neuenkirchen kämpfen gegen

www.noz.de
— Über den Asylantrag und die Rückführung entscheidet das BAMF. Dessen Sprecherin Natalie Bußenius erklärt: "Das Bundesamt prüft im Rahmen des ... › Lokales › Neuenkirchen

Ein rheinlandweit einzigartiges Wohnangebot des LVR-Verbund HPH:...

www.lifepr.de
· Ansprechpartner:in Frau Natalie Bußenius + Logo der Firma Landschaftsverband Rheinland.
Verwandte Suchanfragen zu Natalie Bußenius
Personen
Vorname "Natalie" (15917)
Name "Bußenius" (13)
Dossier exportieren
+1