Natalie Lenz Person-Info 

( Ich bin Natalie Lenz)

News

(1 - 4 von 19
)

Gütesiegel für Kita-ChorNW.de

www.nw.de
— Mit dabei waren Jennifer Hamann, Angela Ebmeyer, Antje Freise, Natalie Romacker, Sabine Pellmann, Anke Falkenreck und Natalie Lenz.

1. Kotterner DTB Senioren Cup by Alpensolar - BTVliga.nu

btv.liga.nu
— Natalie Lenz. Yannik Wölfle. Kathrin Kupferschmidt. Turnierausschuss: Bernd Scholz, Alfred Mitschka (A-OSR), Dr. Albrecht Botzenhardt.

Das Meppener Weihnachtspostamt bekommt bewegende ...NOZ.de

www.noz.de
— Mehrmals täglich führt der Weg von Natalie Lenz und Judith Berger zum Briefkasten auf dem Meppener Weihnachtsmarkt.

Hochzeit von Karin Maria Huber und Martin LenzVOL.AT

www.vol.at
— Auch die Omas Hedwig Eberle und Natalie Lenz waren unter den Gratulanten. Karin und Martin wohnen derzeit noch in Schwarzach, werden aber in ...
Dossier exportieren
+1