Natalie Schaffert Person-Info 

( Ich bin Natalie Schaffert)

News

(1 - 4 von 13
)

Wuppertal sucht Frauen mit Profil - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
6. Nov · Natalie Schaffert war 36 Jahre alt, hatte die Verantwortung für 400 Mitarbeiter und musste ganz nebenbei noch den Alltag mit zwei Kindern meistern, als sie im März mit der Auszeichnung „Women ...

„Frau mit Profil“: Auszeichnung für Natalie Schaffert

solinger-nachrichten.de
WEB17. März · Solingen/ Natalie Schaffert, Regionalleiterin Altenhilfe der Diakonie Bethanien in Solingen, ist mit dem Preis „Woman and Work: Frau mit Profil“ in der Kategorie „Vorbildliche Unternehmerin“ …

"Mein Traum ist es Life-Coach zu werden!" - Academy of Sports

www.academyofsports.de
WEBSeptember Wir stellen vor - Natalie Schaffert. Stolze Absolventin unserer Fitness C-Lizenz. Als sie eine Fuß-OP hatte und sich danach immer mehr fürs Laufen und …

Diakonie Bethanien | Diakonie RWL

www.diakonie-rwl.de
WEB17. März · "Natalie Schaffert, Regionalleiterin Altenhilfe der Diakonie Bethanien in Solingen, ist mit dem Preis Woman and Work: Frau mit Profil in der Kategorie …
Dossier exportieren
+1